Skip to content

Download PDF by Annika Thierbach: Alunaria: Die Konstellation des Todes (German Edition)

By Annika Thierbach

Hass und Liebe sind meist nicht weit voneinander entfernt.
Geprägt von dem Verlust seiner großen Liebe glaubt Iwan, den Sinn in seinem Leben nicht mehr zu finden. Doch eines Nachts erscheint eine fremde Frau in seinem Zimmer und behauptet etwas völlig Absurdes: Er sei kein Mensch, sondern ein Stern.
Bald muss er feststellen, dass sein Leben und das zahlreicher weiterer Sterne durch das Werk eines mysteriösen Fremden bedroht wird. Die einzige Hoffnung besteht darin, die Karte mit der aufgezeichneten Konstellation des Todes zu finden. Sie gilt als der letzte Ausweg das Leben der Unwissenden zu bewahren.
Doch den schwierigsten Kampf hat er in seinem Inneren auszutragen: Wird er die Gefühle für jene Frau, die er eigentlich hassen sollte, unterdrücken können?

Show description

Read or Download Alunaria: Die Konstellation des Todes (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

Der Schatten über dem Regenbogenland: Fantasy-Roman (German by Jutta Judy Bonstedt Kloehn PDF

Durch einen Unfall verliert Rebecca ganz plötzlich ihr Leben. Nach ihrem Tod gelangt sie in das Regenbogenland, das Land, das alle Menschen aufnimmt, die während ihres Lebens liebenswert und ehrenhaft waren. was once sie jedoch nicht weiß ist, dass sie dort schon erwartet wurde, denn sie soll als Erlöserin des Regenbogenlandes fungieren.

RED Elm-Corylus-Gimpelber: Erwachen (German Edition) by Sylvie Engel PDF

Nicht weit von einer mystischen Ulme, steht ein geheimnisvolles Landhaus namens Ruusupuu. Nach sieben Jahren ziehen ganz besondere Bewohner ein, doch niemand von ihnen ahnt, dass in dem Haus schon lange jemand verweilt – und bald darauf wird alles auf den Kopf gestellt. »Nichts ist je verloren. Im Vergehen liegt Entstehen.

George R.R. Martin,Christian Jentzsch's Wild Cards. Die erste Generation 02 - Der Schwarm: Roman PDF

Das Wild-Cards-Virus hat die Welt verändert: Die Joker, die durch das Virus körperlich verändert wurden, werden verachtet. Die Asse hingegen, die nun mit unfassbaren Fähigkeiten ausgestattet sind, werden gefürchtet oder bewundert. Doch nur wenn Joker, Asse und Normalsterbliche zusammenarbeiten, können sie die Erde vor der Vernichtung bewahren.

Download PDF by Rob Sanders: Jäger und Beute (Die Bestie Erwacht 2) (German Edition)

Nach Jahrhunderten des Friedens versinkt das Imperium in Panik, als die Welten der Menschheit überall von den Orks bedroht werden. Angriffsmonde der Orks stürzen sich in einer unerbittlichen Flut der Zerstörung auf Planet nach Planet und verheeren diese mit Gravitationswaffen von unaufhaltsamer Macht.

Additional resources for Alunaria: Die Konstellation des Todes (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Alunaria: Die Konstellation des Todes (German Edition) by Annika Thierbach


by James
4.4

Rated 4.43 of 5 – based on 4 votes